Montag, 11. Februar 2013

Spontanes Mini Teamtreffen

Ihr habt Euch bestimmt schon gefragt, warum man am Wochenende hier nix von mir gelesen hat. Na ja, so Jeck sind wir hier nicht, aber Umzug musste natürlich trotzdem sein ;-) Und am Samstag habe ich mich ganz spontan mit meiner Kleinen ins Auto gesetzt und habe Esther und Frederike in Nettetal zu einem Stempelnachmittag besucht. So schön, Euch mal kennenzulernen, bzw. wieder zu sehen! Quasi ein Teamtreffen im Miniformat :-)) War dat schön! Die Zeit verging wie im Flug und wir haben gequatscht und viel gelacht. Da habe ich ganz vergessen, Euch Bilder von dem bunten Treiben mitzubringen und im Auto habe ich mich schon soo geärgert. Aber das war garantiert nicht das letzte, dass wir so einen witzigen Nachmittag miteinander verbracht haben!!

Abends, wenn hier Ruhe eingekehrt ist, ist ja fast immer Stempelzeit für mich *freu* und so habe ich heute diese Karte für Euch.


Anthrazit, Mango und Flüsterweiß... und natürlich Schmetterlinge und Bling Bling :-). Sind die Schmetterlingsstanzen von Stampin Up nicht herrlich? Da sehne ich noch mal mehr den Frühling herbei. 
Brrrr, ist das wieder kalt geworden.
 
Jetzt verschwinde ich in meinem Stempelreich, denn für den großen Kartenworkshop mit Tanja und mir am Samstag ist noch was zu tun. Falls Du noh kurzfristig dabei sein möchtest, schreib mir eine Mail(klick), mir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine