Donnerstag, 21. Februar 2013

Stampin Up Eule zur Grippezeit und Bändershare Organdy-Geschenkband

Diese süße Eule erreichte mich heute von meinem lieben Teammitglied Frederike. Oh, wie schön!!! Eulen sind halt für alles gut *gg* Tausend Dank für die lieben Genesungswünsche, Frau Doktor!! :-) Ich werde mich pflegen, versprochen :-) 



Ich bin ganz entzückt von dem neuen Organdy-Geschenkband, welches man im Frühjahrs/Sommerkatalog entdecken kann. Ozeanblau, Wassermelone und Olivgrün . Der Katalog sagt: Spritziges, schickes Band mit Organdy-Kanten (Anmerkung der Redaktion: Was auch immer das ist ;-)) und diagonalen Streifen in der Mitte.

Ich sage: Frisch und gleichzeitig elegant, einfach schön! 
Aber was um Himmelswillen soll man immer mit 9 m????
Mein Angebot: jeweils 3 m in jeder Farbe (farblich passend aufgerollt :-)) für 13,50 € incl. Versand!




Bei Interesse schreib mir bitte eine Mail(klick) und schon können sich die praktischen Rollen, auf den Weg zu Dir machen.

Zur Info: Morgen abend schicke ich die nächste Sammelbestellung raus.Wenn Du dabei sein möchtest meld Dich bitte bei mir.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Ist die Eule süß ... eine ganz tolle Gute Besserungskarte :-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Gottchen- was für eine goldige Karte. Über DIE hätte ich mich auch gefreut. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine