Mittwoch, 6. Februar 2013

Zuwachs im Team Stamp and Create

Herzlich Willkommen im Team 


 liebe Frederike und liebe Dagmar!

Und führe uns nicht in Versuchung.... :-)
Jaja, dem aktuellen Einstiegsangebot von Stampin Up zu widerstehen ist echt schwer, ich weiß :-) Also gar nicht erst versuchen, sondern belohnen lassen. So haben es auch Frederike und Dagmar gemacht und haben für nur 129 € Produkte für 219 € (plus Kataloge und Geschäftsmaterial) erhalten. Die Beiden haben keinen eigenen Blog, und möchten vorerst nur Ihren Eigenbedarf decken. Ihr seht, auch das ist kein Problem.

Gute Nachrichten für alle Sammelbesteller: Das Teil ist raus *gg* und jetzt heißt es wieder warten auf den Paketmann. Der Arme wird schwer zu tragen haben.

Heute hab ich nix kreatives für Euch, denn die Vorbereitungen für den großen Kartenworkshop mit Tanja und mir laufen auf Hochtouren, aber verraten wird da noch nüscht ;-)
Möchtest Du noch dabei sein? Einige wenige Restplätze für den 16.2. sind noch frei!
Morgen gibt es aber hier wieder was kreatives auf die Augen und allen Jecken wünsche ich für morgen viele Krawattenträger und ganz viel Spaß.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine