Dienstag, 19. März 2013

Babykarte für Sie

Soo viele Babys werden gerade um mich herum geboren, höchste Zeit für Geburtskarten.
Ladies first :-) heute also erst mal für die Mädels.




Ich wollte noch schnell von der Creativa berichten: Füße tun heute endlich nicht mehr weh ;-) aber wir haben kräftig geshoppt. Stempel und Stanzen waren nicht mehr sooo viele zu bekommen, zumindest nicht, was ich mir so vorgestellt hatte, also habe ich mich auf Deko rund ums Haus gestürzt *freu* 
Noch steht alles in Tüten verpackt im Flur, aber das soll sich die Woche noch ändern. Schließlich möchte ich es bis zum Osterworkshop am Freitag, 22.3. bei mir in Baesweiler (es sind noch 3-4 Plätze frei, wenn Du also dabei sein möchtest, sehr gerne :-)) alles wieder schön haben.

Am Freitag 22.3. schicke ich die letzte Sammelbestellung in der Saleabration raus, wenn Du noch Gratisprodukte haben möchtest, dann schick mir noch schnell Deinen Wunschzettel.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine