Donnerstag, 28. März 2013

Ergebnisse vom Osterworkshop

Erst heute bin ich wieder fit genug, um Euch die Ergebnisse vom Osterworkshop letzte Woche zu zeigen. Also dieses Krankheitsgedöns macht mich noch wahnsinnig. Wir scheinen hier echt alles mitzunehmen was mit V anfängt und mir irus aufhört...

Dafür war aber heute noch der Herr Postmann da und hat das ein oder andere Paket hier gelassen.

Die Pakete für alle Sammelbesteller sind schon fertig und gehen heute noch in die Post!
Hier ein paar Impressionen vom Freitag...

Ich hatte einige Karten vorbereitet, aber die meisten Damen konnten von diesem Hoppler hier gar nicht genug bekommen ;-) Und der Einzelstempel "Liebe Ostergrüße" in Kombination mit dem Wölkchenhimmel passte einfach super.







Und im Hochformat kann man den Hasen noch eine Nummer größer einsetzen.
Die Ohren sind übrigens mit der Blütenblätterstanze entstanden, sowohl bei der kleinen, als auch bei der großen Variante.




Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und möchte an dieser Stelle auch allen neuen Verfolgern meines Bloggs ganz herzlich Hallo und schön, dass Ihr hier vorbeischaut sagen!

Frohes Eiersuchen und liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    es wundert mich nicht, dass deine Mädels nicht genug von dem Hoppler bekommen konnten. Die Karte ist wunderhübsch!
    Frohe Ostern wünscht Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind allesamt auch wunderschön geworden.
    Ich wünsche Euch auf diesem Weg noch ein frohes Osterfest (das sind übrigens Wünsche ohne V und irus!)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine