Freitag, 8. März 2013

Konfirmationskarten

Ist es bei Euch auch so schön frühlingshaft? Herrlich, wenn man einfach so auch mal ohne dick einpacken raus gehen kann, und holt sich nicht gleich Frostbeulen :-)
Jetzt geht es auch für Einladungen zur Kommunion und Konfirmatinon in den Endspurt.
Dies ist eine Auftragsarbeit, die ich in den letzten Tagen fertiggestellt habe.


Die Idee habe ich von Daniela. Meine Auftraggeberinn und ich fanden sie so schön, da war schnell klar, die wird es werden, aber einen Ticken frischer.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Super Karte, gefällt mir richtig gut!

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne, edle Karte, die sich von vielen Konfirmationskarten abhebt.
    LG Helke

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine