Sonntag, 24. März 2013

Und für Ihn

Die Karte habe ich heute an den kleinen Theo verschenkt. Gott, sind die winzig!! Da kann man sich gar nicht mehr vorstellen, dass die Eigenen auch mal sooooo klein waren.


 


Einen schönen Sonntag Euch, wir haben heute verkaufsoffen. Frühlingsshoppen bei Minusgraden *brrrr*

LG,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine, eine wunderbare Karte hast du da gemacht! Super! Liebe GRüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Karte ist total schön. Die Form ist richtig toll. Da wird sich die Mama von Theo aber bestimmt gefreut haben!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, Nadine. Da wird sich die Mama von Theo sicherlich sehr gefreut haben.
    LG, Maike

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine