Dienstag, 23. April 2013

Aus Swap mach Gastgeschenk

Die liebe Lilli hat mit mir bei dem Demotreffen getauscht und ich fand die Idee so süß, dass ich sie gleich für ein Gastgeschenk genutzt habe.
Blauregen passt hier ziemlich perfekt zu Lavendelkerzen :-) Das Stempelset "Ein Gruß für alle Fälle" ist so herrlich vielseitig, wirklich eines meiner meist verwendeten Sets.


Finde ich auch super geeignet für eine Kommunion oder Konfirmation, um es jedem Gast auf den Teller zu legen. 
Und so geht es: Cardstock in 18 x 9 cm falzen bei 7 / 8,5 / 15,5 und 17 cm. Mit der 1 3/4" Kreisstanze ein Loch für das Teelicht stanzen, zusammenkleben und nach Herzenslust verzieren.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Das gefällt mir gut! Ich werde es mal nachwerkeln.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine