Donnerstag, 11. April 2013

Der Flohmarkt ist neu gefüllt

Der erste Teil meines Stempelreichs musste heute eine kritische Prüfung überstehen... aussortieren stand auf dem Programm. Das ist Eure Chance an nicht mehr erhältliche Produkte zu kommen, also schaut mal vorbei(klick).

Claudia und Ruth haben mich heute besucht und waren ganz begeistert, was es in meinem Atelier nicht alles zu entdecken gibt. Der Katalog ist zwar super schön, aber kein Bild kann ein live sehen und in die Hand nehmen ersetzen. So haben wir viel gequatscht und die Zeit verflog nur so. Gut, dass wir uns schon ganz bald wieder sehen :-) Schön war's heute :-))

Etwas kreatives habe ich heute auch noch für Euch... 



...und bald wird es auch mal wieder etwas anderes geben, als immer Karten, versprochen ;-))

Und das ist ja wohl der Hit! Schaut selbst:



Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine