Montag, 1. April 2013

Fast wie Frühling

Wir haben heute den Tag genutzt, um bei einem langen Spaziergang das Wetter zu genießen. War dat schön heute! Etwas frisch, okay, aber die Sonnenstrahlen waren trotzdem Balsam fürs Gemüt. Ich hoffe Ihr konntet es auch genießen und seit außerdem keinem bösen Aprilscherz aufgesessen.

Heute zeige ich Euch die vorerst letzte Babykarte, Ihr seht, im Bekanntenkreis gibt es mehr Jungs als Mädels im Moment ;-)

Mattgrün mit Ozeanblau und einem Klecks Himbeerrot.


Der Elefant ist aus dem Saleabration Set Gemusterte Grüße und ist einfach zu putzig. Schade, dass die Saleabration schon vorbei ist. Sollte auf Deiner Wunschliste noch ein Set aus einer SAB stehen, kannst Du Dich gerne melden, vielleicht habe ich ja noch eins in meiner großen Kiste :-)

Nächste Woche Montag (08. April) gebe ich die nächste Sammelbestellung auf, wenn ich etwas für Dich mitbestellen darf, lass es mich bitte wissen. Vielleicht kannst Du dann auch schon bald Deine Treue Bonus-Karte bei mir einlösen. Wie einfach das geht steht hier(klick).

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine