Sonntag, 28. April 2013

Minialbum Workshop

Hui, es gibt ja so Wochen, da weiß man gar nicht, wo einem der Kopf steht und am Ende wundert man sich, was man doch alles geschafft hat.
Rasen gebändigt, gearbeitet, Laudatien gehalten beim Gala Abend, endlich den Friseur besucht, Auftragsarbeiten fertig gestellt, Besuch empfangen, den ersten Spargel dieses Jahr genossen UND... einen super schönen und sehr lustigen Eulen Workshop gehabt... Danke Mädels, das war ein Klasse Abschluss der Woche. Noch ein Sektchen? *ggg*

Außerdem werde ich jetzt endlich mal einen Nähkurs besuchen, wie ich mich daruf freue. Die liebe Nadine  war nämlich am Freitag bei meinem Eulenworkshop und hat sich tatsächlich vorgenommen, mir die Näherei mal näher zu bringen... ob sie weiß, was sie sich da antut? Hoffentlich nähe ich nicht meine Hand an der Maschine fest ;-)) Nun gut, im Juli wird es so weit sein und ich werde dann berichten.

Bilder vom Eulenworkshop gibt es erst morgen. Heute zeige ich Euch erst mal noch die Bilder und Werke vom Minialbum Workshop bei Claudia *wink*






Wegen der großen Nachfrage gibt es einen weiteren Minialben Workshop am 7.6.2013 um 20 Uhr bei mir in Baeweiler. Und es sind schon wieder nur noch zwei Plätze frei! Weitere Termine findet Ihr hier(klick)
So sah dann meine Variante für ein Kommunionalbum aus.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Echt schön Deine Minialben.
    Und Nähen ist gar nicht so schwer, mit ein bischen Übung wirst du sehr schnell erste Erfolge haben. Viel Spass dabei
    LG Frederike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach ner Menge Spaß aus... LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine