Dienstag, 30. April 2013

Nachtschwärmer

Wie schon angekündigt, habe ich beim Eulenworkshop tatsächlich mal daran gedacht, Fotos zu machen. Hier sind die Ergebnisse und ein paar Schnappschüsse vom Making-Off ;-)



Wie schon beim letzten Eulenworkshop fühlte ich mich auch diesmal am Ende wieder so beobachtet :-) Ihr Euch auch?




Es war ein sehr witziger Abend mit vielen neuen Gesichtern (*wink* zu Steffi, Alex und Ilona) und auch gut bekannten (gell Anja :-))
Und am Ende haben wir so lange gequatscht, da hätten sich unserer Eulen glatt unter Ihre fliegenden Artgenossen mischen können :-)
Schön wars!!

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Es hat riesen Spass gemacht.
    Vielen Dank, ich werde sicher Wiederholungstäterin:)
    Liebe Grüße
    Curly

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind die doch putig! Ihr hattet sicherlich eine Meeeenge Spaß: das kann man richtig sehen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine