Donnerstag, 4. April 2013

Neue Farben kriegt das Land

Heute ist bekannt gegeben worden, dass in den Farbfamilien ein bisschen umgestaltet wird. Einige Farben gehen, einige kommen wieder und einige sind tatsächlich ganz neu!

Hier ist der Überblick:


Nicht mehr geben wird es also:

-Lachsrot  
-Rosé
-Zartblau
-Mattgrün (schnief)  
 -Baiblau (noch viel mehr schnief )
-Rotkäppchenrot  
-Burgunderrot
-Mittelblau  
-Senfgelb
-Granit

Es betrifft also nicht nur den Farbkarton, sondern auch Stempelkissen, Stifte, Nachfüller, Bänder, Klammern....
Am 8.4. war die Sammelbestellung geplant, da wir aber alle nicht in die Röhre gucken wollen - denn es gilt ab sofort, wenn weg, dann weg - werde ich morgen abend Fr. 5.4. noch bestellen und somit die Sammelbestellung vorziehen!! Meldet Euch also bitte schnell!

Das Mini-Etikett, welches es in der SAB gab, ist nun auch, wie bereits angekündigt, bestellbar!


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine