Montag, 15. April 2013

Tolle Neuigkeiten für Gastgeberinnen und Einstiegsangebot

Nach den fantastischen Stampin Up Gratisprodukten während der Sale-a-bration kommt hier das nächste tolle Angebot, sowohl für Gastgeberinnen, als auch für neue Demonstratoren:


GastgeberInnenaktion
Wer wünscht es sich nicht... mehr Geld, für Stampin’ Up!-Produkte zur Verfügung zu haben? Stampin' Up! erfüllt diesen Wunsch! Richte einfach zwischen dem 15. April und dem 30. Mai eine Party mit einem Umsatz von 350 € aus und sicher Dir damit zusätzliche 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte! Diese erhältst Du zusätzlich zum regulären Freibetrag und den anderen fantastischen Vorteilen für GastgeberInnen! Hier alle Vorteile für Gastgeberinnen im Überblick – sicher Dir den zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag noch dazu:

Durch die kurzen Wochen im Mai sind die Termine knapp, also sicher Dir am besten gleich Deinen Termin für eine Stempelparty bei mir. Ich freue mich auf einen herrlich kreativen Nachmittag oder Abend mit Dir und Deinen Freundinnen. Schreib mir eine Mail oder klingel einfach durch unter 02401-8049931.



Einstiegsangebot: Auch hier gibt es beim Starterpaket für 129 € nicht Produkte für 175 €, sondern noch 35 € mehr! Ihr könnt Euch also für 210 Euro komplett frei Ware aus den aktuellen Katalogen aussuchen! Und noch dazu bekommt Ihr Geschäftsmaterial (Kataloge, Flyer etc.) im Wert von 60 € Gratis dazu! Ich würde mich freuen, Dich in meinem sympatisch und lustigem Team begrüßen zu dürfen. Eine Überraschung darf dabei natürlich nicht fehlen. All Deine Fragen beantworte ich Dir offen und ehrlich in einem persönlichen Gespräch, also sprich mich gerne an.

Bilder vom Workshop und dem Stampin Up Treffen in Frankfurt folgen, sobald ich mich hier wieder etwas sortiert habe ;-)

Genießt die Sonne und lasst es Euch gut gehen :-)
Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    auf diesem Wege vielen lieben Dank für Dein tolles SWAP!!! Wird auf jeden Fall nachgebastelt, natürlich mit Hinweis auf Deine Seite :-)

    L.g. Annette
    www.Bastelnette.de.vu

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine