Samstag, 18. Mai 2013

Alles andere als ne alte Schachtel

Donnerstag hieß es bei mir wieder: Workshop Zeit :-)
Es ist immer wieder spannend, wenn sich eine ganz neue Gruppe zum werkeln bei mir trifft. Es macht einfach riesig Spaß in so netter Runde zu werkeln und welche Wege einige dafür auf sich nehmen *wink zu Mona und Elke*, toll :-) Danke für den schönen Abend, ich freue mich schon aufs nächste Mal. 
Der Minialben Workshop am 7.6. ist schon ausgebucht, aber am 5.6. um 19 Uhr heißt es noch mal Eulenfieber, diesmal in Alsdorf bei Floristik Lürken. Dort ist deutlich mehr Platz als bei mir, und doch sind nur noch wenige Plätze frei. 

Jetzt aber zu den ersten Ergebnissen vom letzten Workshop:


Eine Double Slider Box.... zum Abschied der Küsschen in die Sommerpause ;-)






Und jetzt ab auf die Couch zum ESC. Die Kommentare von Peter Urban sind einfach zum schießen :-))

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine