Sonntag, 19. Mai 2013

Infos

Am 31. Mai kommt die Liste der letzten Gelegenheiten, denn immer wenn ein Katalog geht, müssen viele Produkte Platz machen für Neues. 

Die erste Sammelbestellung zur Liste der letzten Gelegenheiten werde ich daher nicht erst am 1. Juni, sondern bereits am 31. Mai um 14 Uhr aufgeben, denn es heißt: wenn weg, dann weg.

Der neue Katalog mit ganz vielen schönen neuen Stempeln wird dann ab dem 2. Juli gültig sein. 
Wie bereits angekündigt, lade ich Euch herzlich ein, mich am  
23. Juni zwischen 13 und 18 Uhr zum 
Tag der offenen Tür  
zu besuchen. Neben frischen Katalogen und süßen Kleinigkeiten gibt es reichlich Gelegenheit zu klönen und bei einem Sektchen die neuen Stempel auszuprobieren. :-)

So, jetzt ist der Kalender wieder gut gefüllt *lach*


Zu guter letzt:
Stamp and Create ist nun auch bei Facebook! Besucht mich in der Gruppe Stamp and Create mit Nadine und seit immer informiert über Neuigkeiten und exklusive Termine.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und würde dich gerne auch auf FB verfolgen. Dort finde ich dich aber nicht. Kannst du den Link hier einstellen? Danke!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    schön, dass Du zu mir gefunden hast *freu*.
    Ich habe gerade versucht, dieses FB Dingens da links an die Seite zu bekommen, das will aber nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe... Kommst Du über den Link hier zu meiner Gruppe?
    https://www.facebook.com/groups/122277101307858/?bookmark_t=group
    Als Person finest Du mich unter meinem vollen Namen auf FB, dann kann ich Dich einladen... Dieses ganze Gedöns macht mich manchmal ganz wuschig ;-))
    Viel Spaß hier auf meiner Seite :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine