Freitag, 10. Mai 2013

Karten zum Muttertag

Gestern war mal wieder Workshop Time im Hause Stamp and Create. Muttertag steht vor der Tür und Mama soll natürlich gebührend geehrt werden. Drei Karten und eine Verpackung standen zur Auswahl. Die Verpackung habe ich leider vergessen abzulichten, die reiche ich natürlich nach. Vatertag warf seine Schatten voraus, also bin ich diesmal mit Sack und Pack zu Claudia gefahren. So gemütlich hatten wir es dann. DANKE! :-)


Und das waren unsere Werke



An der Kaninchenfront kann ich vermelden: Nest wird immer schöner. Man oh man sieht das kuschelig aus. Warten wir gespannt auf die Dinge, die da kommen. Der wilde Papa scheint sich vor seiner Verantwortung zu drücken, er wart nämlich schon länger nicht mehr gesehen... Tzzzt. 

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine