Sonntag, 5. Mai 2013

Kinder Kinder...

Auf Wunsch einer Kundin, die gerne etwas einzigartiges für ihr Enkelkind haben wollte, habe ich dieses süße Boxentrio gewerkelt.


Apropos Kinder... ich befürchte, bei uns wird sich demnächst Tiernachwuchs einstellen... Eine meiner Häsinen ist schrecklich rund geworden und hat sich schon ein schönes Nest gebaut.... Dabei ist mein kleines Böckchen, was ihr Bruder ist, schon ganz früh kastriert worden. Da kommt so ein Wildkaninchen daher, baut sich eine Höhle unter dem Gartenhaus.... und oh weija!!!! Ich befürchte also, dass ich in den nächsten Tagen Hoppeloma werde. Und dann sind die bestimmt so schrecklich putzig, dass man sie kaum hergeben kann. Wie auch immer, ich werde Euch berichten. Anstatt zu stricken, wie sich das ja mal für Omas gehört hat, werde ich allerdings lieber weiter fleißig stempeln.

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. **Hiiihiiihiii** Tja, die Natur findet IMMER einen Weg.. Ach, gibt doch schlimmeres, wie zuckersüße Kinderhasen, oder?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine