Donnerstag, 30. Mai 2013

Klein aber fein

So ein Anhänger ist immer eine nette Kleinigkeit. Schnell gemacht und große Wirkung. Hier habe ich mich mal mit dem neuen Washi Tape (auch Motivklebeband geschimpft ;-)) ausgetobt. Sooo schön! Es lässt sich immer wieder abziehen und ist ideal für fast alle Untergründe.

Die Tropfen aus French Foliage werden mir fehlen! Leider geht das Set nämlich raus :-(

Und für einen Freund ist auf dei Schnelle noch der hier entstanden. O Ton mein Mann: Mach doch mal eben.... MAL EBEN!!!??? na gut ;-)) 


Ohne war die Flasche auch arg nackig und mit doch ein echter Hingucker.

Noch eine Info:
Morgen kommt die Liste der letzten Gelegenheiten. Ich bin schon ganz gespannt. Sie erste Sammelbestellung ist für 14 Uhr geplant. Wenn Du Dich anschließen möchtest, schick mir bitte Deine Wünsche per Mail(klick) oder ruf mich gerne an unter 02401-8049931.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine