Freitag, 28. Juni 2013

Auf dem Weg zum Markt am Sonntag...

...schnell noch ein Blümchen...

Ist es bei Euch auch so grau? Das nenn ich mal Sommer... Gestern musste ich um 19 Uhr zum Abendessen schon das Licht anmachen... HALLO??? SOMMER?? 

Dann mache ich es hier halt selber bunt und schön :-) 

Diese süße Vase kann maximal verstauben, aber nie verblühen und ist rucki zucki gefertigt. 



Übrigens auch für Räume ohne Tageslicht super geeignet *lach und wink zu Lena*
Kennt Ihr schon das schöne Muster des Papiers!? Nein!? Dann freut Euch auf den 2.7., wenn der neue Stampin Up Katalog endlich an den Start geht.

Am Sonntag findet Ihr Tanja und mich in Geilenkirchen im Wurmauenpark. Guckst Du hier ;-)

  

Das Wetter soll gut werden und wir würden uns freuen, Euch zu sehen :-)

Liebe Grüße,
Nadine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine