Samstag, 8. Juni 2013

Der Sonnengott hatte ein Einsehen

Endlich können wir den Sommer genießen... andere leider so gar nicht, denn sie kämpfen um ihre Existenz. Daher möchte ich an dieser Stelle allen ganz viel Kraft wünschen, die gerade gegen die Fluten ankämpfen!!!

Schwierig davon wieder überzuleiten, daher versuche ich es garnicht großartig, sondern zeige Euch nur kurz etwas kreatives:



Ist der Stempel nicht super schön? Ich kann Euch sagen, ich freue mich sooo auf den 2. Juli, wenn wir endlich so viele neue schöne Sachen bekommen. Heute mach ich es kurz, wir waren nämlich den ganzen Tag im Garten und haben Steine gelegt, Böden geglättet und Rollrasen gelegt. Frische Luft macht müde und so leg ich jetzt die Beine hoch und wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine