Donnerstag, 20. Juni 2013

Diesen Sonntag: Tag der offenen Tür bei Stamp and Create

In den letzten Tagen war es hier eher ruhig. Das liegt nicht etwa daran, dass ich hier die Sonne und die Unwetter genieße ;-)... ich bin gang fleißig in meinem Stempelzimmer, um meinen Tag der offenen Tür vorzubereiten. Eine kleine Sneak gefällig?



Neugierig? Dann nimm Dir doch am 

Sonntag, 23.6.2013 zwischen 13 und 18 Uhr 

etwas Zeit für Dich und komm vorbei zum

Tag der offenen Tür!

 Neben druckfrischen Katalogen, neuen Produkten und Ideen wird es tolle Angebote, einen Stempelflohmarkt und auch etwas zu gewinnen geben :-))

Ich freue mich sehr auf Dich, also komm vorbei, pack Deine Freundin ein und genieße ein wenig Deinen Sonntag.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine