Samstag, 1. Juni 2013

Ganz allein unterwegs? Ja,klar, zum Best of 25!!

Ab heute gibt es weitere Einzelstempel von Stampin Up! Diese sind bis Ende August zu haben, oder so lange der Vorratg reicht. Es gibt als Ausführung für transparente Blöcke und sie werden in einem Tütchen versendet.Welche Stempel das sind? Klick hier.


Und damit nicht genug (von vielen lang ersehnt, von mir z.B. auch ;-)) 


von Juni bis Oktober 2013 gibt es jeden Monat ein Best of Stempelset. Neben den großartigen Klassikern enthält jedes Set auch ein brandneues Motiv! Die Serie beginnt mit wunderschönen Blumen



 Und hier noch ein paar Details:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Auch hier: Alle Sets gibt es nur in der Ausführung für transparente Blöcke.
Morgen geht die nächste Sammelbestellung auf den Weg, bei der für mich sicherlich der ein ode andere neue Stempel dabei sein wird :-) Für Dich auch? Dann sende mir einfach Deine Wünsche bis morgen abend 20 Uhr.

Alle Infos und viel kreatives gibt es auch immer in meiner Facebook Gruppe(klick) Stamp and Create mit Nadine

Meine Taschen sind gepackt, ich bin dann mal weg zu einem Workshop in geheimer Mission :-)) wird also noch nix verraten.

Viele liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine