Mittwoch, 5. Juni 2013

Gastgeschenke und Sammelbestellung

Endlich mal wieder etwas kreatives von mir. Die Lister der letzten Gelegenheiten und die Vorschau auf den neuen Katalog haben mich total gefesselt. Und heute war endlich der Postmann da :-)) Ich glaube unser Paketmann hat es geahnt udn vorsorglich Urlaub genommen *lach* Dafür hat seine Vertretung gerade echt schwer zu schleppen... und ich habe endlich die neuen Kataloge *freu wie Bolle* Claudia war auch gleich hier und wir haben in der Sonne gesessen und gestöbert. Ach, was fein. An alle Sammelbesteller: Ich muss noch sortieren, Freitag werde ich versenden und an alle Abholer: Wenn es Euch Freitag passt klingelt doch kurz durch und kommt vorbei. Die neuen Kataloge liegen auch bereit!

Und nun, wie versprochen, noch etwas kreatives


Jetzt heißt es Taschen packen, heute Abend bin ich zum Eulen Workshop bei Carmen in Alsdorf und freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine