Montag, 24. Juni 2013

Mein Tag der offenen Tür

Gestern war es endlich so weit, Tag der offenen Tür im Hause Stamp and Create. Viele bekannte und auch neue Gesichter sind meiner EInladung gefolgt und so hatten wir einen echt tollen Tag mit vielen krativen Ideen und noch mehr netten Gesprächen. Danke an Euch, die Ihr auch weite Wege auf Euch genommen habt :-) ich hoffe, es hat Euch gefallen und wir sehen uns vielleicht zu einem der nächsten Workshops wieder. Die Daten für neue Workshops findet Ihr auch ab morgen unter Termine. 
Apropo.... 
@ Elke: Ich hoffe Du hast Dir schon den ein oder anderen Workshop ausgesucht!? Hier wartet nämlich jemand auf Dich, der bei Deinem nächsten Besuch gerne wieder nach Hause möchte ;-)) So lange passe ich aber gut auf ihn auf :-)

Ich mach es heute kurz und lasse Bilder sprechen.



Leibliches Wohl hat eben oberste Priorität ;-))

  

 

 Hier durfte auch fleißig gestempelt werden und der Flohmarkt wurde auch sehr gut angenommen. Eine ganze Kiste mit Stampin Up Sachen hatte ich aussortiert. Und auch von Fiskars fand sich noch jede Menge in meinem Zimmer.







Frederike aus meinem Team hatte mir dieses tolle Welcome Banner und auch vieles andere (zeige ich Euch in den nächsten Tagen) gewerkelt und mir den ganzen Tag geholfen. Tausend Dank auch an dieser Stelle noch mal!! :-) Ihr seht, stempeln verbindet :-)




 Herrliche Blumen ganz ohne gießen sind genau richtig für mich ;-))
 

Ein ganzer Tisch voller neuer Produkte *freu*
Dabei hat meine Tochter mir doch tatächlich eine Rolle Washitape verschleppt... wie soll ich die nur jemals wieder finden??


Und kaum ist der eine schöne Tag vorrüber freue ich mich auf den nächsten Sonntag, 30.06.2013, denn da findet Ihr Tanja und mich auf dem Kunsthandwerkermarkt in Geilenkirchen. Wir haben schon ganz viele Ideen, die wir Euch gerne an unserem Stand präsentieren möchten. Der Markt eignet sich für die ganze Familie. Es gibt für jeden etwas und sogar einen Teich zum Enten füttern, also packt doch alle ein und kommt uns besuchen, wir freuen uns riesig auf Euch!!

Liebste Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine