Sonntag, 30. Juni 2013

Sonnenschein pur

Heute haben Tanja und ich einen Stand auf dem Geilenkirchener Handwerkermarkt gehabt und wahnsinnig viele kretive Köpfe kennengelernt. Sooo viele Flyer und Kataloge haben neue Besitzer gefunden und nun freuen wir uns schon sehr darauf, Euch zu einem Workshop begrüßen zu dürfen (die ersten Anmeldungen sind eben schon eingegangen), oder zu einer Stempelparty zu Euch zu kommen.

Für heute ist wirklich genug geredet, jetzt sprechen Bilder ;-)





Gestempelt wurde natürlich auch ;-) unter anderem diese Karte:

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wow, wunderschön dekoriert war euer Stand! Da ist mir doch auch gleich die tolle Windeltorte aus dem neuen Katalog ins Auge gestochen! Woher hast du bloß schon das neue Stempelset dafür???? Das will ich auch...
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maike,
    kriegste ja auch bald ;-). Und eine Video Anleitung auf dem Stampin Up Germany Kanal gibt es dann gleich dazu ;-)
    Freut mich sehr, dass Dir unser Stand gefallen hat :-) Danke!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh, da bin ich mal sehr gespannt auf das Video ;-) Und ab heute kann man die süßen Tierchen endlich bestellen, yippppieeh yeah!
      Hab eine schöne sonnige Woche, Maike

      Löschen
  3. Huhu Nadine...

    ihr hattet einen wunderschönen Stand, sehr einladend.. gerade für Leutchen, die SU noch gar nicht kannten... sehr ansprechend... und zwei freundliche liebe Mädels habe ich gesehen.. euch beide....ihr habt richtig gestrahlt und sowas zieht Leute magisch an.... Gute Laune versprühen und schon kommen die Kunden freiwillig... und werden mit offenen Armen aufgenommen... klasse.

    Wir sehen uns Ende Juli bei dir zuhause.. ich freu mich auf den Abend in netter Runde mit Gleichgesinnten
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine