Mittwoch, 26. Juni 2013

Termine, Termine...

Mein Kalender und ich sind übereingekommen :-) Endlich gibt es die von einigen schon heiß ersehnten neuen Stempel-Workshoptermine für 2013.

Den großen Workshop werde ich zusammen mit Frederike (einige von Euch kennen sie ja schon von meinem Tag der offenen Tür) machen und wir haben schon die Köpfe voller schöner Ideen. Ihr dürft gespannt sein :-)) Karten werden natürlich dabei sein, aber auch Deko und Geschenkverpackungen werden nicht zu kurz kommen. Der Termin ist noch unter Vorbehalt, da ich den Raum, den ich gerne dafür haben möchte,  noch nicht final buchen konnte. Das sollte sich aber in den nächsten Tagen klären. Sonst werde ich ein bisschen umräumen und unser Haus zum Workshopraum umgestalten ;-))

Alle meine Workshops sind für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet!

Also, Kalender raus und mitgeschrieben *lach*

Diese Workshops finden zu Hause bei mir in Baesweiler statt, die Teilnehmerzahl ist (mit Ausnahme der großen Workshops) auf sechs Personen begrenzt. So werden wir in gemütlicher Runde werkeln, stempeln, falzen und vor allen kreativ sein!

Fr 05.07.2013 20 Uhr               Stempeltechniken 12 €

Fr 26.07.2013 20 Uhr               Rund um die Big Shot 12 €

Do 05.09.2013 20 Uhr              Karten querbeet 12 €

Termin noch unter Vorbehalt:
Sa 28.09.2013 11- ca. 16 Uhr  Großer Workshop mit zwei Demonstratoren
                                                      rund um Herbst und Weihnachten 30 €

Fr 18.10.2013 20 Uhr                Embossing alles was man fühlen kann 12 €

Fr 08.11.2013 20 Uhr                Weihnachtskarten 12 €

Do 14.11.2013 20 Uhr               Minialben 15 €

Fr 29.11.2013 20 Uhr                Weihnachtskarten 12 €

Anmeldungen sind ab sofort möglich per Mail(klick)
oder klingelt kurz durch unter 02401-8049931

Liebe Grüße,
Nadine

PS: Bitte entschudligt die grusellige Formatierung.
Die Software und ich haben das Kriegsbeil ausgegraben... ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine