Dienstag, 11. Juni 2013

Workshop Nachlese

Die letzten Wochen war ich echt viel unterwegs und ab und an habe ich auch endlich mal daran gedacht, ein Foto zu machen. Bin da ja macnhmal schusselig, aber die Atmosphäre an Workshop Nachmittagen oder Abenden muss man auch einfach erlebt haben, die passt nicht in Bilder :-) Ich bin immer wieder begeistert, wie schön diese Abende sind, für mich, aber auch für Euch und vorallem DURCH EUCH!! Danke für Euer Feedback und die Begeisterung, die Ihr mitbringt. Jeder Abend ist anders, aber alle haben eines gemeinsam: es ist einfach super gesellig und jede geht stolz mit IHREN Werken nach Hause, die -und da sind sich immer alle einig- niemals verschenkt werden. ;-)))

So, hier ein paar Bilder:


Eulen Workshop bei Carmen Lürken (Floristik) in Alsdorf (mein erster WS an der frischen Luft, war das herrlich! Danke für die Einladung, ich komme sehr gerne wieder :-) und ich freue mich schon, einige am 23. Juni 2013 zum Tag der offenen Tür bei mir in Baesweiler wieder zu sehen :-))

 Die Ruhe vor dem Sturm beim Junggesellinnenabschied für Michaels in Alsdorf bei Sara

 Alle voll in Aktion, was hatten wir Spaß :-)


Karten WS bei mir, ganz schön spät geworden, wie man im Hintergrund sieht ;-)) Kling :-) Prost Mädels. Schön war es!! To be continued!
 

Muttertagskarten Workshop bei Claudia in Baesweiler.

Wie Ihr seht, meine Taschen und ich sind viel unterwegs und wenn Du einen bestimmten Wunsch für ein Workshopthema hast, den ich mal ausrichten soll, oder gar einen Workshop bei Dir ausrichten möchtest, sprich mich einfach an. 

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine