Samstag, 27. Juli 2013

Big Shot Workshop Nachlese und kurzfristige Sammelbestellung

Puh,wir haben gestern ganz schön geschwitzt, beim Workshop Rund um die Big Shot. Bei den Temperaturen kann selbst kurbeln schweißtreibend sein :-) Es hat sich gelohnt, denn alle sind glücklich mit tollen Ergebnissen nach Hause gegangen. 
Die Damen ;-), Danke für den schönen Abend! :-) 
Ich kann auch noch vermelden, dass wir wieder fieberfrei sind :-))) Gestern hatte ich nämlich neben den schon hohen Außentemperaturen auch noch eine kleine Maus mit fast 40 °C Fieber (meist) auf dem Arm... Schwitz... Heute ist sie wieder fit :-) bin ich froh!

Hier zeige ich Euch schon mal die Gästegoodies und eines der Projekte.


Der Rahmen auf dieser Karte ist gleichzeitig ein super Verschluss, siehst Du?


Die neuen In Color und das Set Summer Silhouettes (Seite 127) passen toll zusammen.

Meine liebe Frau Doktor (sammeln sich irgendwie bei mir :-))) Frederike hat nun auch einen Blog mit süßen Ideen online. Schaut doch mal vorbei(klick), er füllt sich stetig. 

Und noch ein Hinweis: aus aktuellem Anlass werde ich außerplanmäßig am Montag noch eine Sammelbestellung machen, die letzte Chance, sich die Sprüchesets Perfekte Pärchen (S. 73), Sassy Salutations (S. 39) und Kleiner Wortschatz (S. 41) mit 25 % Rabatt zu sichern. Mehr Infos gibt es hier(klick).

Schick mir also bei Bedarf bitte Deine Wünsche bis Montag 29.7 2013 20 Uhr. Wie immer Versandkostenfrei bis zu mir und bis zu dir dann der günstigste Versand, maximal 4,50 €.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Ja Nadine.. geschwitzt haben wir super... aber nicht nur vom Wetter her.. du hattest ja auch viele schöne Workshops für uns vorbereitet..
    Danke für den schönen Abend bei dir.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :-)
      Ich hab mich auch riesig gefreut, dass Du dabei warst!!
      Im September werden wir hoffentlich nicht so arg ins Schwitzen kommen ;-) toll, dass Du da wieder dabei bist!!

      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine