Freitag, 19. Juli 2013

Harte Arbeit

In den letzten Tagen waren meine Stempelchen ziemlich oft alleine. Dafür haben wir nun aber endlich einen neuen Vorgarten. Pflegeleicht und ausgeräumt *freu* nach sieben Tonnen Splitt habe ich dann noch die Blumen an ihren Bestimmungsort gebracht, ne watt fein :-)

Und dann schau ich heute morgen ins Beet, da hat doch tatsächlich jemand eine Blume gestohlen. HALLO??? Wo sind wir denn hier??? Der Dieb ist jetzt zur Fahndung ausgeschrieben und ich werde Fußnägel einzeln ausreißen, wenn mein Blümchen nicht wohlbehalten wieder eingebuddelt wird. Dreist, oder?

Etwas kreatives habe ich aber auch noch für Euch, nämlich eine Auftragsarbeit. Eine Freundin hatte den Bilderrahmen gesehen und sich als Geschenk für eine goldenen Hochzeit eben solch einen Rahmen gewünscht. Das hier habe ich daraus gemacht:




Ein neues Stempelrad Shop around und das Gastgeberinnen Set Sommermorgen. Ein bisschen embossing Pulver in Gold gibt den Goldhochzeitsglanz :-))



Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine