Freitag, 12. Juli 2013

Home deko... gerahmt

Zunächst möchte ich mich für all die lieben Kommentare bedanken, die mich die letzten Tage hier auf dem Blog, aber auch telefonisch und per Email erreicht haben. Ich freue mich wie "Bolle", dass Euch das Video so gut gefällt. So viele Komplimente *rotwerd*. DANKE!!!

Zeit für etwas kreatives, findet ihr nicht auch?

Die treuen Leser meines Blogs werden vieleicht festgestellt haben, dass hier noch nie etwas gescraptes zu finden war. Das wird sich nun ändern, denn es hat mir so viel Spaß gemacht, diesen Rahmen hier zu gestalten, dass ich beschlossen habe, dies nun öfter zu tun :-))
 



Und nun geht es ab ins Wochenende. Die ganze Wopche über hatten wir hier Baustelle von der wir uns nun erholen können. Blumen kaufen und ein wenig bummeln. *freu*

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine