Montag, 8. Juli 2013

Mein Stampin Up Stampissimo Video Windeltorte

Eine ganze Torte ohne eine einzige Kalorie... das wäre das was :-)
Es geht ;-) Ich sag mal, Windeln statt Buttercreme...

Ihr wisst ja, dass ich gerne Dinge für Kinder anfertige und verschenke und da habe ich mich schon so auf den neuen Katalog gefreut. Es gibt so schöne neue Kindersets! Einige Stempel seht Ihr schon auf dieser Torte und das tolle ist, hier zeige ich Euch auch gleich, wie sie gemacht ist :-)!!!

Viel Spaß bei meinem Stampissimo Video. Der Dreh hat irre viel Spaß gemacht, wie man auf dem Video wohl auch gut sehen kann *ggg*
Über Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen!!!

Und nun guckst Du hier ;-))



Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Super schöne Geschenkidee und ein tolles Video.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich nur bestätigen. Bin ganz begeistert, die Windeltorte ist wunderschön und das Video wirklich toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    ein tolles Video & eine superschöne Idee mit der Wimpelkette noch oben auf der Torte! Du kommst sehr sympathisch - wie in echt - rüber! :-)
    Hab einen schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maike,
      hach, da werde ich ja fast rot :-) Danke :-)))
      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  4. Ich habe dein Video mir gestern angeschaut, und ich fand die Torte schon im Katalog schön, aber deine gefällt mir sogar noch besser :-) Ich werde diese mit Sicherheit mal nachbasteln, weil Sie einfach zu Süss ist. Tolles Video, tolle Stimme super gemacht. LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli,

      danke :-) bin ganz begeistert, dass sie so vielen gut gefällt!
      Wenn Du Fragen hast beim nachwerkeln, kannst Du Dich gerne melden.
      Ich wünsch Dir so viel Spaß, wie ich dabei hatte ;-)))

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Hallo Nadine,

    bin über das Video auf deinen Blg aufmerksam geworden.
    Das Video ist echt toll! Ich finde die Torte total süß und werde sie sicher auch mal nach basteln!
    Auch wenn wir uns nicht kennen, du kommst sehr sympathisch rüber. Es hat Spaß gemacht dir/euch beim Basteln zu zu sehen!
    Die Einsteckkarte ist auch total klasse. Gefällt mir richtig gut! Auch die Farbkombi ist toll.
    Gibt es dafür ne Anleitung oder einen Trick wie man dass mit den runden Enden hinbekommt? Oder hast du das einfach mit der Schere geschnitten?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      Danke für Deinen tollen Kommentar, Ich habe mich sehr drüber gefreut :-)))
      Bei der Karte gibt es einen Trick, nämlich entweder einen Kreisschneider, mit dem man gleich den Bogen schneidet, oder einen großen Teller ;-) als Schablone und dann die Schere :-)
      Wenn Du magst, schick mir Deine Mailadresse, dann mess ich zu Hause mal nach und gebe ich Dir die Abmessungen durch.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  6. Huhu Nadine!
    Es macht sooo einen Spaß, sich das Video anzugucken, eine ganz, ganz tolle Atmosphäre mit euch beiden Hübschen!
    ;-)
    Herrlich locker und witzig finde ich das ganze Video und habe es mir schon ein paar mal angeguckt.
    Echt herrlich!
    Dazu kommt auch noch, dass Deine Idee mir wie gerufen kommt, da im Bekanntenkreis ein kleiner Junge das Licht der Welt erblickt hat.
    Also: Video und Moment: PERFEKT!
    Ganz, ganz liebe Grüße!
    Nicola

    www.stempelwinkel.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine