Sonntag, 7. Juli 2013

Schwer zu tragen.... und Bänderpakete

hatte unser Paketmann gestern...

Aber zunächst zeige ich Euch die weiteren Werke des Stempeltechniken Workshops. Die Teilnehmerinnen waren ganz begeistert, was sich mit Stempeln alles anstellen lässt. Der nächste Workshop am 26.7. Rund um die Big Shot ist auch schon ausgebucht. Zögert also bitte nicht zu lange, wenn Ihr mit einem Termin liebäugelt.


Und so sah es gestern bei mir aus... denn wenn der Paketmann zwei mal klingelt, dann weil es die schweren Pakete echt nicht wieder mitnehmen möchte... richtig so, ich will sie auch drigend haben *lach* Juhu, all die neuen Sachen sind da.


In den nächsten Tagen werde ich auch wieder einige Bänderpakete in der gewohnten Art und Weise anbieten, so wie ein Share des neuen Stempelsrtifte Koffers!!! (schaut mal unter Marker Share oben in der Leiste). Freut Euch schon mal auf elastisches Band in In Color Farben und Fischgräten ;-))

Liebe Grüße,
Nadine

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,
    die Karten sind sehr schön. Da haben sich deine Kundinnen sicher sehr gefreut! Der Paketmann wird wahrscheinlich auch immer mit einem breiten Lächeln empfangen, oder? Ich liebe es, wenn er viel zu schleppen hat :-)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine