Sonntag, 21. Juli 2013

Werke aus dem Stampin Up Stampissimo Video

Hui, ist das mal n Wetterchen!! Sommer pur :-)) Und wir genießen es sehr. Im Stempelzimmer ist es viel zu warm, und draußen viel zu schön :-)

Ich habe ganz viele Fragen nach den Karten und Boxen erhalten, die neben der Windeltorte in meinem Stampin Up Video gezeigt wurden.

Hier also die gesammelten Werke. Anleitungen werden folgen, einigen hatte ich die auch schon versprochen, aber wie gesagt, momentan genießen wir abends einfach den Sommer :-)) aber es ist nicht vergessen ;-)









Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    tolle Ideen zum Thema, tolle Farben! Und ein tolles Video mit Dir! Vielen Dank für's Zeigen und ich freu mich auf die Anleitungen! Vorab schon mal vielen Dank für Deine Ideen und Deine Mühe.
    LG Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nadine,

    super schöne Kartenwerke zum Thema... die sind dir gelungen und dienen mir als Inspiration...
    Wir sehen uns am Freitag
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine