Freitag, 30. August 2013

Happy Freeday Farbchallenge


Beim Happy Freeday gibt es unter anderem exklusive eigene Anleitungen und Ideen von einer Gruppe kreativer Köpfe (natürlich KOSTENLOS). Abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit oder bestimmte Events gibt es hier jeden Freitag ein Thema zu dem Ihr Eure Beiträge gerne einsenden könnt! Diese werden dann auf dem Happy Freeday Blog veröffentlicht. Die Themen sind abwechselnd Farbchallenges, Sketche und ab und an kommt auch ein Blog Candy dazu.

Einmal im Monat werde ich als Gastdesignerin dabei sein. *freu* 
Schaut auch bei den Anderen vorbei. Eine Liste aller findet Ihr ebenfalls auf dem Happy Freeday Blog.

Heute gibt es eine Farbchallenge für Euch:

Mit diesen sommerlich frischen Farben habe ich mich für eine (Trauer)Karte entschieden. Gestempelt habe ich mit dem aktuellen Gastgebreinnenset Natur-nah.


Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch. Wir bekommen heute hohen Besuch aus dem Süden Deutschlands. Ohne die Stempelei würden wir uns gar nicht kennen und heute lernen Susanne (incl. Familie) und wir uns dann auch endlich persönlich kennen. Watt freu ich mich auf Euch auf den Grillabend mit Euch :-))

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine