Dienstag, 27. August 2013

Ich mach mal Piep

So lange habe ich nun keinen Ton hier von mir gegeben. Dabei war ich durchaus kreativ, denn die drei Workshops im September wollen vorbereitet werden. Für die beiden großen Workshops am Sa 14.9 12-18 Uhr in Heinsberg für Fortgeschrittene und am Sa 28.9. 11-16 Uhr in Baesweiler für Anfänger und Fortgeschrittene schwirren mir so viele Ideen im Kopf umher, die zu Papier gebracht werden wollen. Plätze sind noch einige wenige frei. Hach, ich freu mich schon so.

Die letzten Tage war allerdings nicht so viel Platz auf meinem Stempeltisch, weil ich - man muss fast sagen "schon wieder" - umgebaut habe. Platz musste her für all die Stempel, Stanzen, Bänder, Klammern, Papiere.... ihr kennt das vielleicht ;-)

Gerade sind die vorerst letzten Regale an die Wand gekommen und nun möchte alles noch eingeräumt werden. Puh.... und DANN gibt es auch endlich Bilder von meinem Reich. Und ich habe auch nicht vergessen, dass ich noch nach dem ein oder anderen Video bzw. nach Anleitungen gefragt worden bin, unter anderem zu der Babykarte aus dem Stampissimo Video!

So, heute gibt es eine Wimpelkette zum Geburtstag unserer kleinen Maus. 


 

Ich bin dann mal wieder einräumen :-)

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine