Dienstag, 20. August 2013

Im September ist große Workshop Zeit :-)

Im September geht es hier richtig rund, gleich drei Workshops biete ich Euch an, davon ein Abendworkshop Karten querbeet und zwei große Samstagsveranstaltungen, beide zum Thema Herbst und Weihnachten. Warum gleich zwei werdet Ihr Euch vielleicht fragen. Nun ganz einfach: Einmal zusammen mit Tanja in Heinsberg am 14.9. von 12-18 Uhr. Ein Workshop der sich an alle richtet, die schon ein wenig Stempelerfahrung haben.



Und einen zusammen mit Frederike am 28.9.2013 11-16 Uhr in Baesweiler. Ein Workshop, bei dem sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene voll auf ihre Kosten kommen. Hier wird alles bestempelt, was sich nicht schnell genug in Sicherheit bringen kann :-)) Schritt für Schritt erläutert mit dicken Materialpaketen. Anmeldungen nehme ich gerne entgegen. Wir freuen uns auf Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine