Samstag, 31. August 2013

Immer beliebt

Heute habe ich eine etwas ausgefallenere Gutscheinkarte für Euch. Diese haben wir beim letzten Big Shot Workshop gewerkelt. In der Top Note ist der Gutschein bestens aufbewahrt.





Am Sonntag geht die nächste Sammelbestellung raus. Dabei könnt Ihr nun endlich auch die schönen Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog bestellen. Meldet Euch bis 21 Uhr und sichert Euch für jede 60 Euro Bestellwert einen Treuepunkt bei mir. (Dies ist mein persönliches Angebot. Bei 6 Treuepunkten dürft Ihr Euch bei mir Produkte im Wert von 25 Euro gratis aussuchen! Mehr Infos dazu gibt es hier(klick))

Liebe Grüße,
Nadine


Kommentare:

  1. Entdeckt..Waoh! ! - Gefällt. .verfolgt ♥♥♥
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      Cool, das freut mich und ich sag mal dito ;-))
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    na den Gutschein finde ich ja besonders schön, gefällt mir außerordentlich.
    Das ist eine tolle Idee so einen Gutschein zu verschenken.
    liebe grüße undbis bald mal wieder,
    Anja (bastellienchen)

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine