Donnerstag, 1. August 2013

Mein Angebot für August

Diesen Monat habe ich mir ein spezielles Angebot für Euch überlegt. 

Dieses Angebot gilt für alle Bestellungen die zwischen dem 1.-31.8.2013 bei mir aufgegeben werden. Und so einfach ist es:

Für jede Bestellung ab 100 Euro gibt es auf einen Artikel Eurer Wahl 20%! 

Wer z.B. mit dem Stiftekoffer (Many Marvelous Markers) liebäugelt bekommt diesen statt wie üblich für 121,95 € für nur 97,56 € (fast 25 € gespart). 
Meine Bonus Treuepunkte gelten unverändert (je 60 Euro einen Punkt - bei 6 Punkten 25 € Gratisware. Dabei gilt der Originalpreis der Ware, also für einen Stiftekoffer gäbe es sogar noch zwei Treuepunkte :-))

Ab 200 Euro Bestellwert kommt Ihr natülich zusätzlich noch in den Genuß der 30 (oder mehr) Gratis Gastgeberinnen Euros! 

Dies ist mein persönliches Angebot und nicht von Stampin Up. 

Jetzt aber noch etwas kreatives für Euch. Diesen "großen" Milchkarton haben wir beim letzte Workshop Rund um die Big Shot gewerkelt. Die Farben sind Schiefergrau, Jade und Mango.
Und die tollen neuen Basisklammern für die süßen Pünktchen haben auch genau die richtige Größe, um einen großen Glitzerstein aufzunehmen :-)



Die nächste Sammelbestellung geht morgen, Freitag 2.8.2013 auf den Weg. Alle Bestellungen, die bereits eingegangen sind und die Bedingungen für mein Angebot erfüllen werden natürlich automatisch berücksichtigt :-))

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine