Mittwoch, 25. September 2013

Aufräumhelfer

Schnell gemacht ist die Verzierung dieser (zugegeben vorher recht schnöden) Tüte.
Vor einigen Tagen hatte ich Euch ja schon mal eine gezeigt. Dieses Exemplear eignet sich hervorragend zum Schreibtisch aufräumen ;-) Einfach alle Reste drauf kleben *lach* Ich sag doch immer, Müll gibt es auf einem Basteltisch quasi nicht, Frau kann fast alles noch brauchen ;-)) Bling Bling und ein Glöckchen sind natürlich mit von der Patie.


Wie einige schon wissen, feiere ich im Oktober meinen zweiten Jahrestag mit Stampin Up und das möchte ich gerne mit Euch tun. Daher wird es eine Jubiläums Sammelbestellung geben. Für jede 100 Euro Bestellwert dürft Ihr wählen zwischen einem Artikel zum halben Preis oder aber 25 Gastgeberinneneuros. Die Plätze sind begrenzt. Bestellt wird gleich am Abend des 1.10.2013. Bitte gebt also rechtzeitig Bescheid. 


Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine