Sonntag, 15. September 2013

Bilder vom großen Workshop

Gestern war es endlich so weit. Zusammen mit Tanja und all den stempelbegeisterten Damen beim gestrigen großen Workshop habe ich einen wunderbaren Tag verbracht. Komplett ausgebucht wurde gestempelt und gestanzt was das Zeug hielt. Danke an alle Teilnehmerinnen, ich hoffe es hat Euch auch so viel Spaß gemacht wie mir!

Im Eifer des Gefechts habe ich noch gar nicht alle Projekte fotografiert, die wir angeboten haben. Aber hier ist schon mal der erste Schwung. Und ab jetzt lasse ich Bilder sprechen. 

Die Ruhe vor dem Sturm: Gastgeschenke und die dicken Materialpakete

 Und los geht es


 Zu gewinnen gab es auch etwas... den Gewinnerinnen viel Freude mit den neuen Stempeln :-)



Eine kleine Auswahl der Projekte




 
Nachdem mein Mann und ich nun auch die Wäscheberge der letzten Wochen erfolgreich gebändigt haben geht es jetztab auf die Couch. Weitere Bilder kommen in den nächste Tagen.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    es hat mir sehr viel spaß gemacht.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadine,

    vielen lieben DANK für diesen tollen Workshop. Es hat riesen Spaß gemacht und ich bin mit so vielen neuen Ideen nach Hause gegangen. Kann ich nur weiter empfehlen! Ich komme gerne wieder.
    LG
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    auch ich kann mich nur bedanken, es war einfach nur toll. Eigentlich kann ich meiner "Vorschreiberin" Dette nur beipflichten. Wer bei euch keinen Workshop mitmacht, hat echt was verpennt.
    Vielen vielen Dank auch an Dich. Es war sehr sehr schön bei Euch zu sein.
    GLG Agnes

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine