Dienstag, 3. September 2013

Durchatmen

Nachdem die letzten Wochen in meinem Stempelzimmer recht ruhig und von Umbaumaßnahmen in selbigem geprägt waren, ist heute bei uns die Kita wieder los gegangen und das heiß für mich an meinen freien Tagen... richtig: Endlich wieder stempeln.

Und so habe ich es die letzten Tage genossen, mal alle meine noch neuen Schätze auch mal zu benutzen. War das schön!!!

Ich konnte es nicht lassen und so ist heute bei mitte 20°C auch tatsächlich eine Weihnachtskarte entstanden :-) Keine Sorge, ich hatte auch noch Lust auf sommerliches *lach*

Daher gibt es heute dieses Kärtchen für Euch



Donnerstag ist endlich wieder Workshopzeit! Alle Plätze sind belegt, für die großen Workshops am 14.9. in Heinsberg (Fortgeschrittene) und am 28.9. in Baesweiler (für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet) sind noch wenige Plätze frei.

Genießt die womöglich letzten warmen Tage dieses Jahr.
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. die karte ist wunderschön, liebe nadine!
    lg martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      vielen Dank für den lieben Kommentar :-))
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine