Montag, 30. September 2013

Eine Kleinigkeit

Eine Kleinigkeit gab es als Dankeschön für meine Workshop Teilnehmerinnen am letzten Samstag.



Erst heute komme ich dazu Euch zu berichten, denn gleich nach dem Workshop haben mich fieße Magenkrämpfe das ganze Wochenende über in Schach gehalten. Das braucht kein Mensch. Aber nu is wieder gut *freu*

Die Tüten kennt Ihr vielleicht so ähnlich schon aus dem Katalog, nur habe ich ihnen noch einen Boden verpasst. Dafür falzt man rechts und links jeweils bei 1 inch und vom Boden her bei 1 1/4 inch. Unten aufschneiden, vom Boden aus die Falzlinien bis zum Schnittpunkt aufschneiden und das filigrane Gerüst schnell mit Washi Tape zusammengeklebt.

10 Projekte standen zur Auswahl, unter anderem der Ornamentstern des letzten Winterkatalogs. Wir haben die Big Shot heiß laufen lassen!! Als kleine Stärkung hat das weltbeste Küchenteam (danke an meine Mama und meinen Mann) uns mit Pizza und Kuchen (danke an Ruth und Mona) versorgt. Hier nun einige Eindrücke vom Samstag:






Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine