Freitag, 20. September 2013

Happy Freeday #129



Heute bin ich wieder als Gastdesignerin (woho, das klingt gtu *lach*) beim Happy Freeday dabei und wir haben einen Kartensketch für Euch.

Und dies ist meine Umsetzung:



Farben sind hier Curry, Kürbisgelb und Savanne. Um die Farben der Hintergründe etwas dezenter zu gestalten habe ich den ersten Stempelabdruck auf mein Unterlagenpapier gestempelt und erst den zweiten Abdruck auf mein Pojekt gesetzt. Das Jute Band aus dem Hebst-/Winterkatalog habe ich das erste Mal benutzt und bin begeistert. Es ist abgekurbelt, franst also nicht aus und es ist sehr stabil, so dass es sich auf der Karte nicht wie wild verzeiht. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Heute Abend lade ich mir meine Anne ein und wir düsen nach Köln zur Stadtetour von Stampin´ Up!, um mit ca. 100 anderen Demos zu quatschen, Anregungen zu holen und natürlich Swaps zu tauschen. Ihr dürft Euch die nächsten Tage also auf hoffentlich jede Menge schöne Ideen freuen.

Kommt gut ins Wochenende.
Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    stimmt eine ähnliche Idee, das gleiche Stempelset und doch ganz anders :-)
    Gefällt mir auch sehr gut Dein Kärtchen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine
    Diese Karte schaut einfach toll aus. Gefällt mir auch sehr!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    deine Karte nach dem Sketch ist dir gelungen und sieht klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    deine diese Karte schaut total klasse aus, ganz nach meinem Geschmack!
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine