Freitag, 13. September 2013

Pimp die Papiertüte

So eine langweilige braune Papiertüte fiel mir neulich in einem "günstig" Lädchen in die Hände... musste ich mitnehmen. Dem Jagd- und Sammelinstikt muss schließlich schon mal nachgegangen werden ;-)
Und mit ein wenig Stempelfarbe ist sie gleich ein kleines Kunstwerk. 



Dabei habe ich auch gleich meine erste Packung Lebkuchen verdrückt. Mhhh, noch schmeckt's *lach*


Heute geht es in den Endspurt für den großen Workshop morgen. Tanja und ich bringen den letzten Feinschliff an die Projekte und dann geht es natürlich dran, die dicken Materialpakete für die Teilnehmerinnen zu schnüren. Ich freu mich schon so auf den kreativen Tag mit sooo vielen netten Damen.

Die Plätze für meine kommenden Workshops füllen sich schnell, wenn Du also dabei sein möchtest zöger bitte nicht zu lang und meld dich bei mir.
  • Sa 28.09.2013: Großer Workshop mit zwei Demonstratoren rund um Herbst und Weihnachten 11-16 Uhr 30 €
  • Fr 18.10.2013: WS Embossing 20 Uhr 12 €
  • Fr 08.11.2013: WS Weihnachtskarten 20 Uhr 12 €
  • Do 14.11.2013: WS Minialbum 20 Uhr 15 €
  • Fr 29.11.2013: WS Weihnachtskarten 20 Uhr 12 €
 Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine