Mittwoch, 18. September 2013

Plitsch platsch

Oh man, das hat ja heute gar nicht mehr aufgehört mit dem Regen. Ich bin sicher, das ist jetzt Herbst ;-) Also schnell ein Windlicht mit dem quadratischen Gitter (Big Shot) gezaubert. Dies war auch ein Projekt beim letzten großen Workshop.






Und ich bereite schon den nächsten großen Workshop vor, am Samstag 28.9.2013 von 11 bis 16 Uhr ist bei mir in Baesweiler Workshop Zeit. Es sind noch Plätze frei und Ihr dürft Euch auf viele auch etwas aufwändigere Projekte sowie jede Menge Karten freuen. Bist Du dabei? Dann schreib mit doch gleich eine Mail(klick) oder klingel durch 02401-8049931.

Im Oktober feier ich meinen zweiten Jahrestag mit Stampin Up und das möchte ich gerne mit Euch tun. Daher wird es eine Jubiläums Sammelbestellung geben. Für jede 100 Euro Bestellwert dürft Ihr wählen zwischen einem Artikel zum halben Preis oder aber 25 Gastgeberinneneuros. Die Plätze sind begrenzt. Bestellt wird gleich am Abend des 1.10.2013. Bitte gebt also rechtzeitig Bescheid.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    Dein Teelicht sieht ja herrlich aus. Toll dass es geregnet hat, und Du Zeit hattest das zu gestalten.
    Sehr filigran und edel. Das muss ich ausprobieren, Ich will einfach sehen wie das Licht da durchstrahlt. Vielen Dank für diese tolle Inspiration.
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      dann wünsch ich Dir viel Freude beim werkeln. Bin gespannt auf Deine Version. Danke für Deinen lieben Kommentar :-)
      Viele liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine