Montag, 9. September 2013

Shoppen unlimited

So… endlich kann ich verkünden, daß Ihr ab jetzt bei mir auch online einkaufen könnt. Also quasi rund um die Uhr Stampin Up Produkte shoppen. Dazu brauchst Du nur in der rechts in der Sidebar auf den Onlineshop Button klicken und schon kann es losgehen. Momentan ist der Shop nur auf Englisch verfügbar, aber das Ganze ist recht selbsterklärend. 

WICHTIG!!!!
1. Bezahlen kannst Du allerdigs nur mit einer Kreditkarte
2. Die Summe wird bei einer Onlinebestellung DIREKT von Stampin Up! auf Deiner Kreditkarte belastet, das heißt also bitte kein Geld an mich überweisen!!!
3. Bei einer Online Bestellung kommt die Ware immer direkt zu Dir. Daher fallen bei jeder Bestellung 5,95 € Versandkosten an! Infos zur Verrechnung von Versandkosten gebe ich Euch gerne telefonisch oder via Mail.
4. Bei einer Online Sammelbestellung kann nur die "Gastgeberin" die Gastgeberinnen Euros einlösen!! Das heißt, auch wenn Du für 200 Euro mitbestellst, als "Mitbesteller" steht Dir keine Gratisware zu :-(

Beim Klick auf diesen Button, gelangst Du direkt zu meinem Online Shop. Es lohnt sich, dort des öfteren vorbei zu schauen, denn dort sollen in Zukunft auch schonmal Restposten zu günstigeren Preisen angeboten werden.

Für mich ersetzt diese Variante niemals den persönlichen Kontakt! Und weiterhin ist es natürlich so, wenn Du dringend etwas benötigst, die Ware also direkt zu Dir kommen soll, stehe ich Dir wie immer telefonisch mit Rat und Tat zur Verfügung und kann Deine Bestellung direkt aufgeben. An dem -ich nenne es mal - üblichen Bestellweg über mich ändert sich also nichts. Es wird weiterhin Sammelbestellungen bei mir persönlich geben, so dass kein Porto für Euch anfällt und rucki zucki bei Euch ist es ja in der Regel auch. Der Online Shop ist also eine weiter Bestellmöglichkeit und kein Ersatz für den persönlichen Kontakt.

So, das ist lang, aber die Infos sind umfangreich und wichtig für Euch.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine