Sonntag, 8. September 2013

Zum schönsten Tag

Letzten Donnerstag hatte ich zum Kartenworkshop bei mir geladen und es war wieder einmal eine bunt gemischte super nette Truppe. Und wir waren so fleißig!! Vier Karten haben wir gewerkelt. Da ich wusste, dass einige dieses Jahr noch auf Hochzeiten eingeladen sind, durfte eine entsprechende Karte natürlich nicht fehlen.
Heute abend wollte das Licht leider kein besseres Foto mehr zu lassen :-(. 
Da habe ich mir die Nahaufnahme dann auch gespart. Die Quadrate sind mit Glitzerpapier hinterlegt.



Farblich haben wir uns für Flüsterweiß, Schiefergrau und Chili entscheiden. Außenmaße der Karte sind 13 x 13 cm und die Stempelabrücke sind auf Flüsterweiß in 3,8 cm, silber entsprechend Quadrate von 4,1 cm.

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine