Dienstag, 1. Oktober 2013

25 € mehr für die Gastgeberin und Best of Sale-a-bration



Im Oktober gibt es eine Aktion für alle Gastgeberinnen, nämlich 25 zusätzliche Gastgeberinnen Euros für eine Bestellung ab 350 €. Also z.B. statt der normalen 55 € ganze 80 € gratis. Dies gilt natürlich für alle Bestellungen, dafür muss man nicht unbedingt eine Party ausrichten!

Möchtet Ihr einen Termin für eine Party bei Euch (oder auch bei mir, Ihr packt Eure Gäste einfach ein und kommt zu mir, das geht nämlich auch :-)) buchen oder einfach nur mal nachhören, was das so ist? Dann schreibt mir doch eine Mail(klick). Ich freue mich auf Euch und einen gemütlichen kreativen Abend. 

Und noch etwas schönes gibt es diesen Monat, nämlich das neue Best of Set. Der schöne For you Stempel hat laut Vermerk auf den Flyer übrigens Original Größe!!

 

Liebe Grüße,
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine