Freitag, 4. Oktober 2013

Diese kleine Box hat es in sich

Die fertigen Schachteln vom Stampin' Up! benutze ich sehr sehr gerne. Super stabil und schnell zusammengebaut. etwas Verzierung dran und schon hat man eine prima Geschenkverpackung parat. Oder aber wie in meinem Fall ein Hingucker, der zugleich praktisch ist und Untersetzer in Form des eleganten Gitters beherbergt.




 
Beim Workshop waren alle total begeistert, was die Bis Shot nicht alles kann. Selbst 4mm starken Filz kurbelt man einfach so durch... zugegeben, beim ersten Versuch habe ich auch Blut und Wasser geschwitzt, ob mein Maschinchen das auch gut übersteht *lach*

Wenn Dir die Box gefällt hinterlass mir doch einen Kommentar :-) Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine,
    die iss ja mal extra Chic.
    Kann ich die mal nach basteln.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    schöne Box, schöne Farben, gefällt mir.
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Susanne Bentenrieder8. Oktober 2013 um 01:08

    Hallo Nadine,
    also mir gefällt die Box ebenfalls sehr gut :-) Aber die Idee mit dem Inhalt finde ich klasse. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Vielen Dank für den Tip.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für´s lesen meines Blogs. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier!
Liebe Grüße Nadine